Produktinformationen "Circles of Life"
"Alles, was du siehst, existiert in einem empfindlichen Gleichgewicht miteinander. Als König musst du dieses Gleichgewicht verstehen und alle Lebewesen respektieren, von der krabbelnden Ameise bis zur springenden Antilope."
"Aber Papa, essen wir die Antilope nicht?"
"Ja, Simba, aber lass mich erklären. Wenn wir sterben, werden unsere Körper zu Gras, und die Antilopen fressen das Gras. Und so sind wir alle im großen Kreis des Lebens miteinander verbunden." - Mufasa & Simba, Disneys König der Löwen
In den 90er Jahren erklärte Disney den ewigen Kreislauf auf eine erfrischend einfache und verständliche Weise. Im Wesentlichen ist es die Art und Weise, wie die Natur der Erde Leben nimmt und zurückgibt, d. h. wenn etwas stirbt, schenkt es einem anderen neues Leben.
Die Verschmelzung eines menschlichen Fingerabdrucks mit den Jahresringen eines Baumes ist unser Versuch, das Gleichgewicht, den Respekt und die Annäherung zwischen Mensch und Natur zu symbolisieren.

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Das könnte Ihnen auch gefallen

BALD ERHÄLTLICH
NEU
Woodland Spirits
Bear
1 oz Silber

109,00 €*
Woodland Spirits
Chipmunk
1 oz Silber

119,00 €*